Sie suchen nach neuen Impulsen, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben?

Welche Klarheit und welches Wissen brauchen sie, um diese Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen?

Was haben sie für sich bewusst oder unbewusst gewählt und festgelegt, wie ihr Leben für sie funktionieren soll?

Es sind diese Intentionen, die ihr Leben und den Körper formen. Geist ist pure Energie, so wie wir insgesamt betrachtet, pure Energie sind. Und unser Geist und unser Körper bilden einen riesigen Speicher für all das, was wir für unser gutes Leben brauchen. Geht es uns in einem Lebensbereich nicht gut, liegt es daher nahe zu fragen, welcher Änderung unserer Energie und Geisteshaltung es bedarf, um wieder ein zufriedenstellendes Lebensgefühl herzustellen. Durch das Auflösen von störenden Einflüssen wird ein Balancieren der Energien in die Richtung möglich, dass wieder Veränderungen zum Besseren wirksam werden können.

Bei der ersten Konsultation gibt es ausreichend Raum für die Abklärung des Anliegens und Erfassen der Wege, die schon unternommen worden sind, um eine Veränderung zu erzielen. Der nächste Schritt dient dazu, die persönlichen Ziele meiner KlientInnen zu definieren und welcher Beitrag dazu von mir erwartet wird.

Meine Arbeit im energetischen Bereich sehe ich als Hilfestellung zu Bemühungen von Menschen, die auf der Suche nach Lösungen für eine verbesserte Lebensgestaltung oder körperliche Beschwerdebilder sind.

So ist es oft sehr wirkungsvoll und hilfreich dazu energetisch wirkende Zusammenhänge zu erkennen, sichtbar zu machen und zu balancieren.

Der Ausdruck Heilung bezieht sich immer auf Heil sein im energetisch-spirituellen Sinn.
Ausgewogenheit zwischen Körper, Seele und Geist zu erreichen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch und stellt keine Diagnosen und Therapien, ersetzt auch keine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung.